Doctor Date

Eine musikalische Gebrauchsanleitung zum perfekten Dating 

artis_07.jpg
 
 

Anonym, diskret und aufregend soll es sein: Partnervermittlung via Internet. Doch mit der ersten persönlichen Begegnung endet das bekannte Versteckspiel. Hier kommen die Karten auf den Tisch. Und jetzt muss einfach alles stimmen.

Damit das Date nicht zum niederschmetternden Desaster wird, bietet DoctorDate seine Dienste an. ‚Powercoaching’ heißt das Zauberwort von Beziehungsexperte Valery und seinem pianistischen Frauenversteher Franz und ist genau das, was Parship und E-Darling nicht im Programm haben; nämlich die aktive Vorbereitung auf das alles entscheidende Date. Hier braucht es starke Nerven und eine ordentliche Prise Selbstbewußtsein! Und das alles, damit der Traumpartner vor den übergriffigen Emotionen und schrulligen Ansichten nicht gleich die Flucht ergreift...

 

Mit: Alice Hanimyan, Anika Lehmann, Sandra Maria Schöner, Tommaso Cacciapuoti, Dietmar Loeffler

Buch: Susanne Behem und Dietmar Loeffler / Regie: Dietmar Loeffler
Dramaturgie: Sonja Valentin / Choreographie: Rossen Prangov / Kostüme: Imma Schoen

 

„Die Inszenierung macht einfach Spaß. Die Darsteller spielen, singen und tanzen, was die Bühne hält. Natürlich werden Klischees bedient, aber nicht auf die einfache Art, sondern mit hintergründigem Humor und in aktuelle Themen verpackt.“

„Hoher Unterhaltungswert im vollen Festsaal: Ausverkauftes „DoctorDate“ zum Saisonstart. Ein Volltreffer!“

Eine Co-Produktion mit dem Schlossparktheater Berlin